top of page

 WAS DIE GASTGEBER SAGEN:  

„Hallo Michael, nochmals vielen Dank für Deinen Auftritt bei meinem Geburtstag am Samstag.

Kurzum toll, weiterempfehlenswert! Die Musik war den ganzen Abend nach meinem Geschmack und es hat mich beeindruckt, wie Du anhand meiner Anmerkungen und Vorgaben die Musik einschätzen und umsetzen konntest.“

„Wir hatten das Glück das Michael Stieler bei uns aufgelegt hat, denn er hat die Party zum kochen gebracht. Er hat es geschafft, trotz geringer Gästeanzahl durchweg die Leute auf der Tanzfläche zu halten. Die Musikübergänge waren genial und es fiel einem wirklich schwer, die Tanzfläche zu verlassen, um sich einen Drink zu genehmigen. Hinzu kommt, dass wir Ihn vorab einmal gesprochen und ansonsten noch 1-2 Emails ausgetauscht hatten und es einfach nur reibungslos ablief.

Grade in der stressigen Vorbereitungszeit war das ein Segen, sich da keine Sorgen machen zu müssen. Fazit: Michael war genial und wir können ihn einfach nur weiterempfehlen!“

 

„Lieber Michael, der beste DJ ist immer der, der die Tanzfläche füllt. Und das hast Du. Profimässig abgeholt und alle in Stimmung gebracht. Unsere Gäste waren komplett hin & weg von Deiner Performance. Du hattest ja schon gesagt, dass Dir die Truppe es nicht zu schwer gemacht hat, und für uns war es jedenfalls ein riesen Fest.“

 

„Wir durften Michael am vergangenen Wochenende bei einer Hochzeit erleben und waren begeistert! Er ist seiner Linie absolut treu geblieben und hat dennoch alle (Jung & Alt) auf der Tanzfläche halten können. Chapeau“

 

„Unsere Hochzeit im September wurde von Michael musikalisch begleitet. Es war großartig, was er auf den Plattenteller gebracht hat! Wir und unsere Gäste haben uns musikalisch pudelwohl gefühlt und das Tanzbein wurde von allen Altersklassen mächtig geschwungen! Vielen Dank für einen großartigen Abend!!“

„Ein großes Dankeschön an unseren DJ Michael für eine volle Tanzfläche, perfekte Technik und das nötige Fingerspitzengefühl unsere Hochzeitsgesellschaft zu bespielen. Es war uns eine große Freude. Immer wieder gern.“

 

„Danke an Michael- der weltbeste DJ!!!!“

"Lieber Michael, Dank Dir sooo für den tollen Abend! Du hast das ganz wundervoll gemacht, hattest einen Riesenanteil daran, dass die Party so besonders schön war!"

  MICHAEL  
  STIELER   

  DJ  

bottom of page